Firmenprofil

KOLTEC wurde 1942 in Breda gegründet. Seit 1945 werden Weidezaungeräte hergestellt. Das heutige ST, Pilzmodel, ist das erste
Gerät das produziert wurde. KOLTEC ist immer noch ein Familienbetrieb der sich spezialisiert hat auf die Produktion und Anwendung von elektrische Zäune.

Alle Geräte und ein Teil des Zubehörs, die KOLTEC verkauft, werden in Breda produziert, montiert und verpackt.
Sie kaufen ein richtiges Holländisches Produkt..

KOLTEC hat einen eigenen technischen Stab, die sowohl die Reparatur von defekten Geräten, wie auch die Entwicklung von neuen Apparaturen im eigenen Haus durchführt.
Dadurch dass diese 2 Aktivitäten in einer Hand sind, werden mit der Erfahrung aus der Reparaturarbeit noch mehr zuverlässige Geräte entwickelt und/oder Konzepten angepasst.

Auf der eigene Abteilung Forschung & Entwicklung werden neue Produkten entwickelt. Neben die Entwicklung und Testen von Elektronische Konzepte, wird auch Feldforschung gemacht für
die Kwalität von Leiter.

Unsere Fachleute stehen Ihnen gerne für Fragen oder Ratschläge vor oder nach dem Kauf unserer Produkte zur Verfügung. Zufriedene Endverbraucher sind für unseren Betrieb die wichtigste
Visitenkarte. Verbesserungsvorschläge von Endverbrauchern werden bei Neuentwicklungen und bei der Montage berücksichtigt und ist die Inspirationsquelle für die Entwicklung neuer Produkte.

LIEFERZUVERLÄSSIGKEIT & VORRAT.
KOLTEC produziert die meisten Artikel in eigener Hand und ist somit auf Anfragen sehr flexibel. Wir haben auch durchgehend die meisten Artikel auf Lager und können mit einer sehr hohen
Lieferzuverlässigkeit unseren schnellen Lieferservice gerecht werden.